Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


Thatz my World..jaaaaaaaaaaaaavf f g g h g j h k ji k k lö
  Startseite
  Über...
  Archiv
  schatz
  Ma Pet`s
  Gästebuch
  Kontakt

   Ma Pet`s
   Friends..<3
   Schatz<3
   About me

http://myblog.de/rockgirl2007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lucky Day`s

Hey ihr...ja da bin ich wieda etwas länger nichts gehört von mia naja ..*g*...okay..also gestern und heudde waren einfach geile tage...wir haben gefeiert...und voll viel spaß gehabt naja eileen?patrick? iha seid echt voll die supa-friends geworden..naja schatz ildüa...du bist einfaach mein ein und alles....heudde wieda paarty mit schatz...eileen&patrick....LE...bis moin...

28.4.07 19:38


24.4.07 16:37


Happy Day=)

Hey...da bin ich wieda...=)..naja Heudde hatte ich Kanu Ag..Abba Inna Turnhalle...=) wegn raining..=)..naja war voll funyy eig....souH dann noch ein bissel zuhause abgegammelt & gelernt für die PRÜFUNG =/..&dann bin ich rausgegangen...schatz ILD WDNV <3..
24.4.07 16:34


So das Bin ich dann mal.l.xD

Souh....Das is nun meine neue HP...ich erzähle euch ein bissel üba ma privi lebn..xd...najut...das wa dann schonmal ein bissel von mia..kommt aba noch watt...xD..HEL..Schatz ILD
23.4.07 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung